Die optimierte GEM2GO App!

GEM2GO App

Text

Die optimierte GEM2GO App ist jetzt verfügbar!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die GEM2GO App ein großes Update erhalten hat und jetzt noch benutzerfreundlicher ist! Dieses kostenlose Update steht ab sofort zur Verfügung und bringt zahlreiche Verbesserungen, um Ihr tägliches Leben zu erleichtern.

Was wurde in der GEM2GO App optimiert?

•    Intuitives Design: 

Die Startseite bietet jetzt einen personalisierten „Feed“, ähnlich wie bei Social Media, der auf einen Blick alle wichtigen Informationen und Funktionen zeigt.

•    Individuelles App-Erlebnis: 

Mithilfe der Quicklinks, welche es den Nutzern erlauben, die meistgenutzten Funktionen direkt auf der Startseite anzuzeigen und der frei konfigurierbaren Push-Nachrichten, kann sich jeder Nutzer sein App-Erlebnis individualisieren.

•    Praktische Merk-Funktion: 

Wichtige Beiträge können mittels Merk-Funktion gespeichert und so ganz einfach wiedergefunden werden.

•    Krisenkommunikation: 

Im Krisenfall können Bürger über Push-Nachrichten unmittelbar und effizient informiert werden.


Automatische Aktualisierung

Das Update ist jetzt verfügbar und wird automatisch aktualisiert – sowohl für Gemeinden als auch Nutzer. Mit der automatischen Aktualisierung wird sichergestellt, dass alle vom optimierten App-Erlebnis profitieren können.

In einigen Fällen kann es erforderlich sein, dass Nutzer in den jeweiligen App-Store einsteigen und die App manuell aktualisieren – vor allem dann, wenn sie die automatische Aktualisierung nicht aktiviert haben. 


Gewinnspiel zum Start: 

Jetzt teilnehmen und brandneues Smartphone gewinnen

„Um den Release der nunmehr fünften Version der GEM2GO App gebührend zu feiern, wollen wir uns auch nochmal bei unseren Nutzern bedanken. Nur aufgrund der über 700.000 Downloads und den über 50.000 täglichen Nutzern, ist es uns möglich die GEM2GO App stetig zu optimieren. Aus diesem Grund finden Nutzer in jeder Gemeinde, welche die Vollversion nutzen, einen Gewinnspiel-Beitrag im Feed“, freut sich Michael Kölbl. Alles, was die Nutzer zur Teilnahme tun müssen, ist sich für die jeweilige Gemeinde in der GEM2GO App kostenlos zu registrieren. Zu gewinnen gibt es ein brandneues Smartphone. (Teilnahme bis 13. April möglich)




21.03.2024 08:17